Professionelle Produkt-Beratung vom KÄRCHER-Fachhändler
Wir beraten Sie gerne - Rufen Sie uns einfach an
Aus Österreich: Tel.: 0316 / 27-32-93 Aus Deutschland: Tel.: 08382 / 75-00-50
Versandkosten-Aktion für Deutschland & Österreich Bis 31,5 kg nur ⬠7,90 - Bis 50 kg nur ⬠17,90 Bis 150 kg nur ⬠27,90 - Über 150 kg nur ⬠37,90 (Diese Versandkosten-Aktion wurde verlängert bis Mittwoch, 12.07.2017!)
Wir sind autorisierter Kärcher Fachhändler seit 1989,
sowie spezialisiert auf Rasenmäher , Rasentraktoren , Rasenroboter , Schneefräsen und Heizkanonen !
Bei Fragen zum Produkt helfen wir Ihnen gerne kompetent weiter.
Falls Sie ein Service wünschen oder eine Reparatur benötigen, erledigen wir das direkt im Haus,
denn wir verfügen über eine Werkstätte oder wir warten Ihr Gerät auf Wunsch direkt vor Ort.
Selbstverständlich haben wir als Fachhändler zu jedem Produkt das passende Ersatzteil, somit
können Sie bei uns beruhigt einkaufen und sich so im Nachhinein viel Ãrger ersparen.
Passend zu BLISAR LE 110 W, LE 130 W, LE 150 W
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne kompetent weiter
Aus Österreich wählen Sie bitte: 0316 / 27-32-93
Aus Deutschland wählen Sie bitte: 08382 / 75-00-50
Besichtigungsmöglichkeiten: Vor Besichtigung bitte um Anruf um abzuklären ob diese Ware aktuell ausgestellt ist.
Deutschland: Bayern: (Deutschland-Zentrale) Baden-Württemberg: (Autorisierter Standort) Zentrallager Verkauf + Werkstätte Heuriedweg 20 Oggenhauser Hauptstrasse 77 88131 Lindau (Bodensee) 89522 Heidenheim-Oggenhausen 08382 / 75-00-50 08382 / 75-00-50 Mo-Fr: 8-17 Uhr Mo-Fr: 8-17 Uhr Sa: 8:00 - 12:00 Uhr Sa: 8:00 - 12:00 Uhr Österreich: Steiermark: (Ãsterreich-Zentrale) Verkauf + Werkstätte GradnerstraÃe 146 8054 Graz 0316 / 27-32-93 Mo-Fr: 8:00 - 17:00 Uhr Sa: 8-12 Uhr (Sa. nur Maschinenverkauf) Niederösterreich: (Filiale) Kärnten: (Filiale) Verkauf + Werkstätte Verkauf + Werkstätte Triester StraÃe 110 Maria-Gailer-Straße 38 2512 Oeynhausen/Traiskirchen (Baden bei Wien) 9500 Villach 02252 / 20-90-09 04242 / 32-846 Mo-Fr: 8-12 u. 13-17 Uhr Mo-Fr: 8-12 u. 13-17 Uhr
Inbetriebnahme Sollten Sie bei der Inbetriebnahme Fragen haben, hilft Ihnen gerne einer unserer
Service-Monteure telefonisch weiter unter:
Aus Österreich: 0316 / 27-32-93
Aus Deutschland: 08382 / 75-00-50
Unser spezieller Service Sollte es mit diesem Artikel ein Problem geben, haben Sie bei uns den großen Vorteil, dass wir über ein Service-Team im Außendienst verfügen. Unsere Monteure kommen bei Bedarf auch gerne zu Ihnen ins Haus. Darüber hinaus stehen Partnerbetriebe des Generalimporteurs in ganz Österreich und Deutschland für Problembehebungen, Garantiearbeiten usw. zur Verfügung.
→
Service-Werkstätten in Österreich & Deutschland
Versandinformationen In der Regel erhalten Sie den Artikel innerhalb von 1-2 Wochen.
Auf Wunsch kann die Zustellung bei Pallettenware im Umkreis von ca. 200 km um den jeweiligen Standort auch gegen Aufpreis durch einen unserer Außendienstmitarbeiter erfolgen, samt Inbetriebnahme bei Ihnen vor Ort.
Garantie-Schaden? Was passiert nun? Entweder Sie kommen zu uns oder Sie gehen zu einem unserer Partnerbetriebe. Falls diese zu weit entfernt sind, gehen Sie einfach zu Ihrem nächstgelegenen Fachhändler, lassen dort einen Reparatur-Kostenvoranschlag erstellen und übermitteln uns den Gesamtbetrag. Bei Verhältnismäßigkeit erteilen wir dieser Werkstätte umgehend den Reparaturauftrag und überweisen direkt an diese Firma.
Weitere Informationen - Selbstverständlich mit CE - Konformitätserklärung!
- Umfangreiche detaillierte Bedienungsanleitung in deutscher Sprache!
- Rechnung mit ausgewiesener Mwst vom Fachhändler - 2 Jahre Garantie!
- Weitere Fotos senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu!
Wir sind autorisierter Fachhändler mit Kundendienst und Werkstätte!
Über uns - Video:
VIDEO